Wir befähigen Menschen und Organisationen neue Wege zu gehen
/

Aus der Praxis für die Praxis

 

David Wolf

David Wolf ist Achtsamkeitstrainer für Meditation und Stressmanagement-Trainer.


Ich bin überzeugt: Achtsamkeit und Meditation sind Glücksbringer für Organisationen. Mitarbeiter arbeiten konzentrierter und motivierter, Teams werden produktiver und kreativer und können besser mit stressigen Situationen umgehen.

Organisationen, denen das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt, werden mit einem positiven Arbeitgeberimage, einem geringeren Krankenstand und ausgeglicheneren Mitarbeitern belohnt. Beide Seiten, Organisation und Beschäftigte, profitieren also vom Praktizieren von Achtsamkeit und Meditation!

Mein 2-stündiger Impulsworkshop „Die Gesundheit der Mitarbeitenden mit Meditation fördern” ist der Türöffner für Organisationen zum Thema. Die Beschäftigten bekommen einen ersten Einblick in die Kraft der Meditation und machen erste Erfahrungen. Der Workshop ist die Basis für eine weitere Zusammenarbeit in Form regelmäßiger Inhouse-Praxis-Sessions.

Meine Angebote passe ich auf die individuellen Erfordernisse von Organisationen an. Bestimmte Inhalte und Meditationen lassen sich auch „outdoor” in Verbindung mit einer leichten Wanderung vermitteln und durchführen. Hier profitieren Mitarbeitenden von meinen „Führungsqualitäten” als ausgebildeter Wanderleiter für den Deutschen Alpenverein (DAV).

Mehr unter: www.wanderful-time.de





 
E-Mail
Infos